Knapp 7 km gelaufen, 15 km mit dem Radel in die Stadt. Dazu noch ein bisserl mit dem DeskCycle unterm Tisch unterwegs - das wars dann heute auch schon. Für die 1200 kcal hat es locker gereicht. Deshalb gibt es da heute auch keine große Statistik. Macht keinen Sinn. Morgen ist dafür umfangreiches Krafttraining angesagt. Ich muss dringend etwas für den Muskelaufbau tun. Und … [Weiterlesen...] ÜberRadeln, Laufen – nichts wildes
Fitness
Laufband entspannt
So ganz eigentlich war für heute mal wieder Gewitter angesagt. Mittags sah es dann auch wirklich nach Regen aus. Hat es aber nicht. OK - hätte ich die Wohnung verlassen, hätte es vermutlich geschüttet. Egal - musste eben das Laufband ran. Ich hatte mir kein besonderes Programm vorgenommen, also einfach mal 60 Minuten auf dem Laufband: drei mal 10 Minuten mit Stufe 9, 9,5 und … [Weiterlesen...] ÜberLaufband entspannt
Schöne Radtour an Lech und Wertach
Sonntag, 26.05.2024 - Bombenwetter, nix wie raus Das Wetter war einfach zu gut. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen zu Laufen. Das Wetter machte allerdings einen Strich durch die Rechnung. Einfach nur zu gut: strahlend blauer Himmel mit ein paar netten Schäfchenwolken. Also ab aufs Radel. Da galt es erst mal zu überlegen welche Strecke es denn werden sollte. Nach einigem … [Weiterlesen...] ÜberSchöne Radtour an Lech und Wertach
